SuzukiMenü
  • Events

    Live dabei sein und die Suzuki Bikes aus nächster Nähe erleben: beim Suzuki Bikers Day, auf Messen und Roadshows oder den Premierenfeiern unserer neuesten Modelle.

24.11.2022 | MOTORRAD

Suzuki Händlertagung 2022

Mit starken neuen Modellen im Rücken war die Tagung der deutschen Suzuki Motorrad Händler Ende November in Köln von Aufbruchstimmung geprägt. Unter neuer Leitung hat die Motorradsparte des japanischen Herstellers ambitionierte Ziele für den deutschen Markt.

ZUR PRESSEMELDUNG

Aktuelle Meldungen zu Events
Suzuki Saisonstart 2023: Bikers Day und RoadshowSuzuki Saisonstart 2023: Bikers Day und Roadshow

21.03.2023Events

Suzuki Saisonstart 2023: Bikers Day und Roadshow

Jetzt geht’s ans Probefahren: Beim Suzuki Bikers Day sowie bei der Suzuki Roadshow 2023.

Suzuki Händlertagung 2022Suzuki Händlertagung 2022

24.11.2022Events

Suzuki Händlertagung 2022

Mit starken neuen Modellen im Rücken war die Tagung der deutschen Suzuki Motorrad Händler Ende November in Köln von Aufbruchstimmung geprägt.

Suzuki präsentiert sich auf der INTERMOT 2022Suzuki präsentiert sich auf der INTERMOT 2022

23.09.2022Events

Suzuki präsentiert sich auf der INTERMOT 2022

Mit einem topaktuellen Modellportfolio ist Suzuki auf der diesjährigen INTERMOT, der Leitmesse für motorisierte Zweiräder, vertreten.

Pressekontakt

Ich bin Journalist
Ich suche nach einem direkten Pressekontakt der Suzuki Deutschland GmbH
PRESSEKONTAKT ANZEIGEN
Ich bin Kunde
Ich habe allgemeines Interesse an der Marke Suzuki oder eine spezielle Frage zu einem Modell
ZUR KUNDENWEBSITE WECHSELN