• Der Swift

Kompakt. Agil. Individuell. Mit einer klaren Designsprache, effizienten Antriebslösungen sowie fortschrittlichen Sicherheits- und Konnektivitätsfunktionen stellt der neue Swift eine konsequente Weiterentwicklung seiner erfolgreichen Vorgänger dar.

Zu den Downloads
06.12.2023 | AUTOMOBILE

Suzuki präsentiert den neuen Swift

Seit fast 40 Jahren erfolgreich unterwegs: Bis heute hat Suzuki weltweit über neun Millionen Einheiten des Swift verkauft. Nun feiert die neue Generation des beliebten Kompaktwagens Premiere. Mit einer klaren Designsprache, effizienten Antriebslösungen sowie fortschrittlichen Sicherheits- und Konnektivitätsfunktionen stellt der neue Swift eine konsequente Weiterentwicklung seiner erfolgreichen Vorgänger dar.

ZUR PRESSEMELDUNG

• Datenblatt

Datenblatt

Hier finden Sie das Datenblatt zum Download als PDF-Dokument.

• Preisliste
    3 MB | PDF

Preisliste

Hier finden Sie die Preisliste zum Download als PDF-Dokument.

downloadDOWNLOAD