02.03.2023Unternehmen
Die Suzuki Deutschland GmbH richtet ihre Sportsponsoring-Strategie konsequent auf Triathlon aus.
18.01.2023Unternehmen
Die Suzuki Motor Corporation hat eine Vereinbarung mit dem kanadischen Unternehmen Inmotive geschlossen, die die Entwicklung eines Zweiganggetriebes für ein zukünftiges Suzuki Elektrofahrzeug zum Ziel hat.
16.01.2023Unternehmen
Die Suzuki Deutschland GmbH wird Sponsor des Hamburg Triathlons und stellt damit die Weichen für die Neuausrichtung ihrer Sportsponsoring-Aktivitäten.
16.11.2022Unternehmen
Alexander Hild, der bislang als General Manager Parts & Accessories bei Suzuki Deutschland fungierte, übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Geschäftsbereich Motorrad.
25.07.2022Unternehmen
Die Suzuki Motor Corporation hat gemeinsam mit anderen japanischen Unternehmen einen Forschungsverbund unter dem Namen “Research Association of Biomass Innovation for Next Generation Automobile Fuels” gegründet.
28.06.2022Unternehmen
Mit personellen Verstärkungen und der Implementierung einer schlanken Organisationsstruktur unterstreicht die Suzuki Deutschland GmbH ihr ehrgeiziges Ziel, mittelfristig jährlich 50.000 Fahrzeuge und 10.000 Motorräder zu verkaufen sowie das Marine-Geschäft sukzessive auszubauen.