GSX-S1000

• GSX-S1000

Die GSX-S1000 ist der Inbegriff des Naked Bikes: überragende Performance, rennsporterprobte Technik und überragendes Handling in radikalem Streetfighter-Design.

Zu den Downloads
11.09.2023 | MOTORRAD

Die Suzuki GSX-S1000: Der Modelljahrgang 2024 setzt auf drei frische Farben

Radikal im Auftritt und kompromisslos hinsichtlich ihrer Performance ist die Suzuki GSX-S1000 das ultimative Naked-Bike. Dank ihres kraftvollen, seidigen Reihenvierzylinders und des spielerischen Handlings macht die im aggressiven Streetfighter-Look gehaltene Maschine auch im Alltag eine hervorragende Figur. Für den Modelljahrgang 2024 gibt es die GSX-S1000 in drei neuen Farbstellungen mit überarbeiteten Dekors.

ZUR PRESSEMELDUNG

• Katalog
    3,4 MB | PDF

Katalog

Hier finden Sie den Katalog zum Download als PDF-Dokument.