SuzukiMenü
Aktuelle Meldungen zu Automobile
Suzuki überzeugt in der ADAC-Pannenstatistik 2024Suzuki überzeugt in der ADAC-Pannenstatistik 2024

08.05.2024Automobile

Suzuki überzeugt in der ADAC-Pannenstatistik 2024

Suzuki Modelle glänzen in der aktuellen ADAC-Pannenstatistik mit hoher Zuverlässigkeit. Nach Auswertung von mehr als 3,5 Millionen Panneneinsätzen, zu denen der Automobilclub im vergangenen Jahr gerufen wurde, gehören das Mikro-SUV Ignis und sein größerer Bruder Vitara zu den Top-Modellen in ihrer jeweiligen Fahrzeugklasse.

	Suzuki überarbeitet Across und Swace	Suzuki überarbeitet Across und Swace

16.04.2024Automobile

Suzuki überarbeitet Across und Swace

Suzuki hat seine beiden Modelle Across und Swace technisch überarbeitet. Neu sind jeweils ein 10,5 Zoll großer Multimedia-Touchscreen mit Navigation sowie verbesserte Assistenzsysteme.

„Waku Waku“: Suzuki startet Marketingkampagne zum neuen Swift„Waku Waku“: Suzuki startet Marketingkampagne zum neuen Swift

03.04.2024Automobile

„Waku Waku“: Suzuki startet Marketingkampagne zum neuen Swift

Vorfreude ist die schönste Freude: Zum Markstart des neuen Swift hat Suzuki Deutschland eine Marketingkampagne ins Leben gerufen, die sich rund um den japanischen Begriff „Waku Waku“ dreht.

Suzuki enthüllt Facelift für sein Erfolgsmodell VitaraSuzuki enthüllt Facelift für sein Erfolgsmodell Vitara

02.04.2024Automobile

Suzuki enthüllt Facelift für sein Erfolgsmodell Vitara

Suzuki hat sein Erfolgsmodell Vitara überarbeitet. Das Facelift wartet mit aktualisiertem Design, umfangreichen Sicherheitssystemen und einem neuen Display für das Infotainmentsystem auf.

Neuer Suzuki Swift startet zu attraktiven Preisen ab 18.900 EuroNeuer Suzuki Swift startet zu attraktiven Preisen ab 18.900 Euro

21.03.2024Automobile

Neuer Suzuki Swift startet zu attraktiven Preisen ab 18.900 Euro

Startschuss für den neuen Suzuki Swift: Die siebte Generation des beliebten Kompaktwagens wartet mit einer unverwechselbaren Designsprache, effizienten Antriebslösungen sowie fortschrittlichen Sicherheits- und Konnektivitätsfunktionen auf.

Vor Modelloffensive: Suzuki Automobile in Deutschland mit starkem WachstumVor Modelloffensive: Suzuki Automobile in Deutschland mit starkem Wachstum

16.01.2024Automobile

Vor Modelloffensive: Suzuki Automobile in Deutschland mit starkem Wachstum

Suzuki Deutschland kann auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken. Die Automobilsparte der deutschen Vertriebsgesellschaft verzeichnete im vergangenen Jahr insgesamt rund 28.000 Fahrzeug-Neuzulassungen in Deutschland – eine signifikante Steigerung von 63 Prozent im Vergleich zu 2022.

Suzuki präsentiert den neuen SwiftSuzuki präsentiert den neuen Swift

06.12.2023Automobile

Suzuki präsentiert den neuen Swift

Seit fast 40 Jahren erfolgreich unterwegs: Bis heute hat Suzuki weltweit über neun Millionen Einheiten des Swift verkauft. Nun feiert die neue Generation des beliebten Kompaktwagens Premiere. Mit einer klaren Designsprache, effizienten Antriebslösungen sowie fortschrittlichen Sicherheits- und Konnektivitätsfunktionen stellt der neue Swift eine konsequente Weiterentwicklung seiner erfolgreichen Vorgänger dar.

Aktionswochen: Suzuki Deutschland gewährt Kaufprämien auf NeuwagenAktionswochen: Suzuki Deutschland gewährt Kaufprämien auf Neuwagen

29.11.2023Automobile

Aktionswochen: Suzuki Deutschland gewährt Kaufprämien auf Neuwagen

Im Rahmen der „Suzuki Red Weeks“ können Kunden neue Suzuki Modelle derzeit zu noch attraktiveren Preisen kaufen, finanzieren oder leasen. Beim Suzuki Across, der über einen effizienten Plug-in-Hybrid-Antrieb verfügt, sind im Aktionszeitraum beispielsweise bis zu 9.000 Euro Nachlass auf den Neupreis möglich.

Suzuki S-Cross Vorgängermodell SX4 S-Cross überzeugt im TÜV-Report 2024Suzuki S-Cross Vorgängermodell SX4 S-Cross überzeugt im TÜV-Report 2024

20.11.2023Automobile

Suzuki S-Cross Vorgängermodell SX4 S-Cross überzeugt im TÜV-Report 2024

Hohe Zuverlässigkeit auch Jahre nach dem Kauf: Der Suzuki SX4 S-Cross überzeugt im aktuellen TÜV-Report mit einer der geringsten Mängelquoten aller Fahrzeuge nach acht und neun Jahren. Demzufolge fallen in den Hauptuntersuchungen lediglich 10,8 Prozent des kompakten Crossovers mit Beanstandungen auf, auf dessen Basis auch der seit 2021 auf dem Markt befindliche Suzuki S-Cross entwickelt wurde.