• Suzuki präsentiert Adventure Bike V-Strom 650/XT mit Euro 5 und neuer Farbpalette

Bensheim, 10.12.2020

Suzuki stellt seine Euro 5-konforme 650 V-Twin-Baureihe 2021 in insgesamt fünf neuen Farbvarianten vor.

Als Hommage an den Offroad-Rennsport präsentiert sich die abenteuertaugliche V Strom 650XT in einer frischen Version des Suzukis Motocross-Gelb mit goldenen Felgen. Mit der XT-Ausstattung fährt es sich stilsicher und komfortabel: Speichenräder, Handprotektoren sowie eine leistungsstarke Traktionskontrolle machen jede Ausfahrt zum besonderen Erlebnis. Darüber hinaus präsentiert sich die V-Strom 650XT im neuen schwarz-roten als auch im grau-blauen Farbgewand.

Auch der Adventure-Tourer Suzuki V-Strom 650 ist für Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und Wertigkeit bekannt – egal ob bei der täglichen Fahrt zur Arbeit oder bei Wochenendausflügen. Durch die schlanke Silhouette wird der kraftvolle V-Twin-Motor betont. Fahrer können sich 2021 auf die neuen Farbversionen in Rot und Grau freuen.

Das neue Line-up der Suzuki V-Strom 650er-Modelle ist in Deutschland ab Mitte Januar 2021 verfügbar. Die UVP der Suzuki Deutschland GmbH (Mehrwertsteuersatz von 19%) beträgt:

• V-Strom 650XT: 9.240 EUR
  • V-Strom 650: 8.640 EUR